Fehlings Automation

Fehlings Montage Coaching

Mit der Devise „bei uns bekommt der Kunde nicht nur was er bestellt, sondern was er braucht!“ bietet Fehlings Automation seit 2005 den Beratungsservice Montage-Coaching an. Damit wird der Kunde in dem gesamten Produktentstehungsprozess mit der langjährigen Erfahrung der Fehlings Automation unterstützt, von der Analyse des Schraubfalls, Bauteillogistik und Schraubtechnologie, über Planung und Realisierung einer optimalen Schraubstation mit Berücksichtigung des gesamten Montageprozesses, bis hin zur Unterstützung im Produktionsanlauf.

In den frühen Phasen der Produktionsplanung können die Kosten und Produktivität einer Montageanlage überproportional durch konzeptionelle Gestaltung beeinflusst werden.

Bitte fordern Sie die Unterstützung unserer Experten an!