Fehlings Automation

Robotik

Der Schraubroboter Fehlings Compact-Star-One ist speziell für die Anforderungen der Schraubprozesse entwickelt. Seine ausgezeichnet hohe Steifigkeit und Genauigkeit schaffen hervorragende Voraussetzungen für alle relevanten Messverfahren wie Drehmoment-, Drehwinkel- oder Tiefenmessung, wodurch sich alle Anzugsverfahren in der aus den klassischen Schraubautomaten gewohnten hohen Qualität realisieren lassen.

Seine kompakte Konstruktion und übersichtliche Kinematik machen ihn besonders geeignet für die Aufrüstung eines manuellen Arbeitsplatzes, häufig auch ohne trennende Schutzeinrichtung. Ob zur Steigerung der Produktivität oder zur Qualitätssicherung und -protokollierung, der Compact-Star-One als Turn-Key System lässt sich mit dem geringsten Aufwand implementieren.